Die Freie Frau

Lebe emotionale Freiheit

Die freie Frau

Lebe emotionale Freiheit

Wie Du durch die Versöhnung mit Deinen Eltern in Deine innere Balance und weibliche Kraft gelangst

Der erfolgreiche Online-Kurs in 7 Modulen

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang!

DER Bestseller-Kurs von Germaid Charlotte hat bisher mehr als:

800

Teilnehmerinnen

20 Stunden

KursMaterial

13 Jahre

Erfahrungsschatz

Der Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn Du…

  • unsicher oder unklar in Deinen Entscheidungen bist.
  • … Dich manchmal von Deinen Emotionen überrannt fühlst.
  • … das Gefühl hast nur wertvoll zu sein, wenn Du etwas leistest.
  • viel zu oft im Kopf bist und Deinen Körper mehr spüren willst.
  • … Dich durch Deinen Drang nach Perfektionismus selbst ausbremst.
  • … Du Dich nach Sicherheit und Verlässlichkeit in Deinen Beziehungen sehnst.
  • … es Dir schwer fällt Anderen zu vertrauen, Kontrolle und Aufgaben abzugeben.
  • Eintönigkeit des Alltags satt hast und Dir die Freude und Leichtigkeit fehlt.

Wenn nur eine dieser Aussagen auf Dich zutrifft, wird der Onlinekurs „Die Freie Frau“ bahnbrechend und lebensverändernd für Dich sein.

Warum Dich die Versöhnung mit Deinen Eltern in Deine Freiheit führt?

Frag Dich doch einmal:

  • Führst Du die Beziehungsmuster Deiner Eltern in Deiner eigenen Partnerschaft fort?
  • Fühlst Du Dich manchmal gefangen in Deinen kindlichen Emotionen?
  • Bist Du wirklich glücklich in Deinem Job oder versuchst Du unbewusst Deinen Vater mit Deiner Leistung zu beeindrucken?
  • Willst Du auf gar keinen Fall so werden, wie Deine Mutter?

In den Beziehungen, die Du heute führst, spiegeln sich die Muster wider, die Deine Eltern Dir vorgelebt haben. Deine Gedanken- und Gefühlswelt ist maßgeblich von den Glaubenssätzen aus Deiner Kindheit geprägt.

Emotional frei bist Du erst dann, wenn der unbewusste Wunsch von Deinen Eltern endlich akzeptiert zu werden, nicht mehr Deine Handlungen antreibt.

Wie würde es sich anfühlen, wenn ...

  • … sich das rastlose Gefühl in Dir in Frieden und Gelassenheit verwandelt?
  • … Dich schmerzhafte Erinnerungen nicht länger belassten, sondern Dir Deine wahre Kraft offenbaren?
  • … Kritik und Streit Dich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen, weil Du Selbstliebe verankert hast?
  • … Du nicht mehr in der Rebellion zu Deinen Eltern, noch im Wunsch es ihnen Recht zu machen, sondern aus Deinem inneren Antrieb heraus lebst?

Was wäre, wenn Du dann endlich DEIN wahres, freies Leben als Frau führst?

Integriere diese Aspekte durch den Onlinekurs in Dein Leben:

Klarheit & Sicherheit

Erhalte die effektivsten Methoden für mehr Klarheit und innere Sicherheit darüber, was Du in Deinem Leben wirklich willst, fernab von den Erwartungen und Meinungen Anderer.

Liebe & Harmonie

Erschaffe durch diesen Kurs emotionale Stabilität und Harmonie in Deinem Leben und lerne Deine Emotionen besser zu regulieren, für liebevolle und respektvolle Beziehungen.

Selbstbewusstsein & Erfolg

Kreiere Erfolg in Deinem Leben und erreiche Deine Ziele nicht mehr durch Kontrollzwang oder Einzelkampf, sondern durch Dein authentisches, selbstbewussten Sein.

Lebensfreude & Leichtigkeit

Entdecke Deine kindliche Lebensfreude in Dir wieder. Löse die Handbremse in Deinem Leben und verwirkliche Deine Träume mit Leichtigkeit, Lust und Spaß.

Die Freie Frau

Lebe emotionale Freiheit

Was macht diesen Kurs so einzigartig?

Es ist der erste Onlinekurs, der speziell für Frauen entwickelt wurde, die ihre Elternbeziehung heilen möchten. Gleichzeitig ist er eine absolute Bereicherung für jede Frau, egal ob sie eine ungeklärte Beziehung zu den eigenen Eltern hat oder nicht.

Jedes Kursmodul basiert auf den 5 Säulen der Transformation:

Säule 1

Wissen

Erhalte fundierte, wissenschaftliche Grundlagen über Entwicklungspsychologie, Glaubenssatzarbeit und den Umgang mit inneren Anteilen in den Lehrvideos.

Säule 2

Körper

Als ausgebildete Stimm- & Körpercoachin habe ich die besten Körper-, Atem-, sowie Kreativübungen für Dich zusammengestellt, die Dich auf körperlicher-gestalterischer Ebene unterstützen.

Säule 3

Unter-bewusstsein

Als Hypnose-Coach habe ich pro Modul eine Trancereise entwickelt, die positiv auf Dein Unterbewusstsein einwirken und Dir helfen, tief liegende Glaubenssätze neu zu programmieren.

Säule 4

Spiritualität

Als initiierte Medizinfrau habe ich schamanischen Rituale für Dich zusammengestellt, die Dich in Deiner weiblichen Spiritualität und Kraft stärken und ermächtigen.

Säule 5

Gemeinschaft

Erstmalig wird es zu den aufgezeichneten Inhalten, Live-Sessions und Q&A-Runden geben. Tanke die Kraft im Kreis von Frauen und gehe den Weg der Transformation gemeinsam.

Wie läuft der Online-Kurs ab?:

Direkter Zugang zum Kurs

Sofort nach Deiner Buchung erhältst Du Zugang zu allen Kursmaterialien

exklusive Facebook-Gruppe

Tausche Dich in meiner exklusiven Facebook-Gruppe mit anderen Frauen aus.

Teilnahme an ALLEN zukünftigen Q&A

Teilnahme an allen zukünftigen LIVE-Q&As von "Die Freie Frau"

Mitgliederbereich mit Kursmaterialien

Im Mitgliederbereich stehen Dir alle Modulvideos, Trancereisen, Übungen und Aufzeichnungen der Live-Sessions zur Verfügung.

Digitales Workbook

Du erhältst zudem ein digitales Workbook als PDF zum Download.

Aufzeichnung des Winterwend-Specials 

Impulse & Ritual zur Winterwende vom 21. Dezember 2023

Nutze die Gelegenheit in die transformierende Kraft dieses Kurses einzutauchen und sichere Dir Dein Ticket.

Diese Module erwarten Dich im Onlinekurs „Die Freie Frau“:

Modul 1

Dein Körper – Tempel Deiner Seele

Stärke Deine Achtsamkeit für Deinen Körper und Deine eigenen Bedürfnisse. Steigere Dein inneres Wohlbefinden und lerne die Sprache Deines Köpers wahrzunehmen.

Modul 2

Dein Inneres Kind – Tor zu Deinen Gefühlen

Schenke Deinem „Inneren Kind“ ein sicheres zu Hause, um im Alltag unangenehmen Gefühlen und Bedürftigkeit selbstsicher und besonnen begegnen zu können.

Modul 3

Versöhnung mit der Mutter – Quelle Deiner Selbstliebe

Finde Frieden in der Beziehung zu Deiner Mutter, um dadurch Selbstliebe zu integrieren und Deine weiblichen Kraft zu aktivieren. Begegne Deiner Inneren Frau.

Modul 4

Versöhnung mit dem Vater – Quelle Deines Selbstvertrauens

Finde Frieden in der Beziehung zu Deinem Vater, um dadurch Selbstwert und Selbstsicherheit zu erlangen. Begegne Deinem Inneren Mann.

Modul 5

Im Kreis der Frauen – Heile und stärke Deine Beziehung zu Frauen

Stärke Deine Beziehung zu anderen Frauen, um ein positives Selbstbild und Frauenbild zu kreieren. Heile die weibliche Energie in Dir.

Modul 6

Der Mann auf Augenhöhe – Heile und stärke die Beziehung zu Männern

Beleuchte Deine Beziehung zu Männern, befreie Deine unterdrückte Wut und erschaffe Dir ein positives Männerbild. Heile die männliche Energie in Dir.

Modul 7

Der Weg Deiner Bestimmung – Wie Du sie findest und lebst

Finde auf den Weg Deiner persönlichen Bestimmung als Frau und lerne diese kraftvoll zum Ausdruck zu bringen.

Diese 7 Module verwandelt Dein Leben grundlegend in der Tiefe, sodass Du fortan genau weißt, wie Du innere Balance und erfüllende Beziehungen erschaffen kannst.

Stimmen von Teilnehmerinnen

Felicitas Seyffert

Autismus-Expertin und Sozialarbeiterin aus Berlin

Dr. Verena Demiröz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin aus Frankfurt a. M.

Dieses wertvolle Bonus-Material erhältst Du noch dazu:

Bonus 1

So geht Selbstwert  Workshop

Die 7 magischen Schlüssel, um Dein Selbstwertgefühl zu stärken,
für mehr beruflichen Erfolg und authentische Beziehungen.

Bonus 2

Heile die Geldwunden Deiner Ahnen

Erfahre in diesem 3-tägigen Workshop die 3 magischen Schritte, wie Du das Erbe Deiner Ahnen
verwandelst, um aus dem Mangel in Deine Fülle zu gelangen.

Bonus 3

Workshop „Erwecke Dein inneres Glückskind“

Entdecke den unbeschwerten, kindlichen Anteil in der, der Dich in 5 zauberhaften Schritten zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit führt.

Bonus 4

Versöhnungsritual „Die innere Hochzeit“

Finde in Dein tiefes Gleichgewicht, in dem Du Deine inneren weiblichen und inneren männlichen Anteile in Frieden und Harmonie vereinst.

Bonus 5

Rituallieder & Liedtexte

Jedes Modul enthalt ein Rituallied oder Mantra, welches thematisch abgestimmt ist. Genieße die Kraft der Musik, singe und trommele selbst mit.

Bonus 6

Arbeits- & Gefühlstagebuch

Gehe in jeder Lektion mit dem liebvoll gestalteten Arbeitsbuch in die Tiefe und erhalte wertvolle Impulse. Reflektiere Deine Gefühle und Prozesse.

Bonus 7

Der Facebook-Frauenkreis

Erhalte exklusiven Zugang zur Gemeinschaft der „Freien Frauen“ und tausche Dich mit anderen Frauen Erfahrungen, Erfolge und Herausforderungen aus.

Bonus 8

Buch Transformation + Musik

In Germaids erstem Buch teilt sie mit Dir ganz persönliche Geschichten ihres Lebens. Du erhältst das Buch als PDF sowie die 2 zugehörigen Musik-CD's als mp3.

Das sagen Kurs-Teilnehmerinnen

"Es ist ein tiefer Frieden in mir entstanden"

Durch Deinen Kurs setzte ein Wandel ein, den ich kaum in Worte fassen kann. Es ist ein tiefer Frieden in mir entstanden und ich bin sehr dankbar, dass ich auf Dich aufmerksam gemacht wurde.
Ich finde es ganz wunderbar, was dieses Programm alles beinhaltet und wie Du die verschiedenen Ansätze und Lehren zusammengeführt hast. So ist es möglich, aus vielen verschiedenen Richtungen auf die eigenen Themen zu schauen und sie zu bearbeiten.
Für mich ist viel mehr in Gang gesetzt worden, als ich mir je zu träumen gewagt hätte.

Birgit Petersen

Rentnerin, Quickborn bei Hamburg

"Es ist magisch. Ich bin von allem so überwältigt"

Seit ich den Kurs begonnen habe, sind schon so viele Dinge geschehen.
Beim Besuch bei meiner Mutter letzte Woche war ich erstmalig (!) ganz souverän. Ich konnte mich sogar erholen!

Mein Gefühls-Visionboard hat auch schon zu Manifestationen geführt: ab August habe ich eine Stelle als Musiklehrerin, und die gewünschte Sicherheit kommt "out of the blue" (ich habe mich nicht beworben, wurde empfohlen) in meinen Schoß gefallen. Es ist magisch. Ich bin von allem so überwältigt.

Gesa Hoppe

Sängerin & Musiklehrerin, Berlin

"Ich fühle mich heute freier, unabhängiger und selbstbewusster"

Vom Wunsch getragen, mein Leben zu verbessern, mich mehr zu spüren, aus immer gleichen Mustern auszubrechen, habe ich, dem Himmel sei Dank, Deinen Kurs gefunden. Was mich so beeindruckt hat, ist, mit wie viel Sanftmut und Liebe Du durch die Module führst.

Die Übungen und Rituale sind so unterschiedlich, dass es mich oft überrascht hat, was dir alles einfällt, welche Vielfalt an Werkzeugen wir hier präsentiert bekommen.

Ich habe für mich den Weg aus den „alten Fallen“ gefunden, fühle mich heute freier, unabhängiger und selbstbewusster. 

Regine Hodza

Vertriebsassistentin, Berlin

"Ich fühle mich reich beschenkt"

Ja, es ist einiges an Großartigem und an Überraschungen geschehen. Ich fühle mich reich beschenkt, bestärkt und ganz erfüllt mit diesem magischen Kurs. Es fühlt sich total gut und sicher an mit dieser Magic-Tool-Box den Lebensweg weiter zu gehen. Danke dir Germaid.

Vee Rüede

Personal Guide - Ayurveda/Tantra/Kama Sutra, Estoi, Portugal

"Ich konnte ganz viel in mir heilen"

Ich konnte dank Deines Kurses bisher soviel über mich lernen und erfahren und ganz viel in mir heilen. Ich sage wirklich sehr gerne, dass Dein Kurs eine wunderbare Hilfe ist.

Beate Leinweber

Buchhändlerin, Könnern

"Mein Leben ist wunder-schön geworden"

Danke, danke. Der Kurs "Die Freie Frau" hat mich schon sehr entwickelt, meine Kinder haben es auch gemerkt und mein Leben mit meinem Mann ist so viel leichter und fröhlicher geworden. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, er ist großartig! Ich bin so viel fröhlicher und freier geworden und habe auch erkannt, wie wichtig die weibliche Kraft für mich und die Welt ist. Mein Leben ist wunder-schön geworden. Danke liebe Germaid"

Brigitte Hagen

Märchenbuch-Autorin, Ihlow, Ostfriesland

Die Freie Frau

Lebe emotionale Freiheit

Der Online-Kurs

Dein Online-Kurs Erlebnis:

  • 7 lebensverändernde Module
  • Dauerhafte Teilnahme an ALLEN folgenden Q&A Sessions von "Die Freie Frau"

Deine Inhalte - über 20 Stunden Material:

  • Zugang zum Mitgliederbereich von „New Women New Earth“
  • Alle 7 Module als Videos im Mitgliederbereich
  • Transformierende Trancereisen zu jedem Modul
  • Körper-, Atem- & Kreativ-Übungen
  • Inspirations- & Lehrvideos
  • Rituale & schriftliche Anleitungen zum selber Durchführen
  • Liebevoll gestaltetes, digitales Arbeits- & Gefühlstagebuch

Deine Bonus-Specials

  • Workshop "So geht Selbstwert"
  • 3-tägige Ahnen-Challenge "Heile die Geldwunden Deiner Ahnen"
  • Workshop "Erwecke Dein inneres Glückskind"
  • Versöhnungsritual „Die innere Hochzeit“
  • Rituallieder zu jedem Modul als Video mit mp3-Download und Text
  • Germaids Buch Transformation + 2 Musik-CD's
  • Arbeits- und Gefühlstagebuch
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe

(Mit einem Klick die BONUS-SPECIALS ansehen > klicke direkt oben!)

Jetzt für Dich:

999

Hi, ich bin Germaid Charlotte.

Expertin für Versöhnung & Sichtbarkeit, Freiheits-Coach für Frauen, Medizinfrau, Sängerin, Autorin und Gründerin.

Als Coach und Seminar-Leiterin habe ich in den letzten 15 Jahren hunderte von Frauen dabei begleitet, in ihre Urkraft zurückzufinden.

Als ausgebildete Medizinfrau bin ich durch die Schule von duzenden Lehrmeistern und Schamanen weltweit gegangen. Dieser Weg hat mich gelehrt, dass es der Sinn meiner Existenz ist, Mutter Erde zu dienen. Dies tue ich, indem ich Dir helfe, Dich zu Deiner vollen weiblichen Größe aufzurichten und in Deine Strahlkraft zu gelangen.

Als Sängerin mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung brenne ich dafür, auch Dich Deine eigene Stimme finden und erheben zu lassen, Deine patriarchalen Konditionierungen und Anpassungen abzulegen und endlich das freie, wahrhaftige, erfolgreiche und lustvolle Leben zu führen, dass Dir als Frau zusteht.

„Frau, Du wurdest geboren, um   frei zu sein.“

- Germaid Charlotte -

Das sagen Teilnehmerinnen über Germaid 

"Was bleibt ist große Dankbarkeit"

Germaid schaffte es mit ihrer liebevollen und lebendigen Art wie von Selbst, eine sichere und geborgene Atmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmerinnen aus sich heraus kamen.
Was bleibt ist große Dankbarkeit für Germaid, die mir das Vertrauen schenkte, meinen eigenen Raum einzunehmen und aktiv teilzunehmen, verbunden mit Anderen, gemeinsam singend.

Céline Erhardt

Erzieherin, Brake

"Sooooo klar und sooooo befreiend!"

Sooooo klar und sooooo befreiend! Was für ein Geschenk, dass es solche Frauen gibt! Ich bin so richtig durchgerüttelt und sehe gleichzeitig neue Perspektiven.

Es tut so gut, wenn Frauen zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen.

Zum Abschluss noch mal ein ganz, ganz großes Danke an Dich!"

Pira Linnartz

Tierkommunikatorin, Köln

"Ich habe mich geborgen und gesehen gefühlt"

Germaid ist eine wundervolle und inspirierende junge Frau, deren Arbeit ich ganz besonders schätze. Ich hatte schon einmal die Gelegenheit bei einem ihrer wunderschönen Frauenkreise teilzunehmen und war tief berührt, mit welcher Liebe und Sanftheit Germaid den Kreis hielt. Ich habe mich geborgen und gesehen gefühlt. Ihre klare, behutsame und gleichzeitig sehr kraftvolle Art, sind für mich eine perfekte Mischung. Ich bin ihr sehr dankbar, für das, was sie der (Frauen-)Welt gibt.

Maren Herz

Sängerin, Wien

"Du trägst dazu bei, diese Welt besser zu machen"

Das ist pure Medizin, pure Seelennahrung! Ich habe es verinnerlicht, dass ich, nur ich allein für mein Leben verantwortlich bin. In mir trage ich eine Quelle, ich bin die Schöpferin meines Glücks. Und jetzt bin ich komplett! Alles ist gut und richtig! Du trägst dazu bei, diese Welt besser zu machen. Danke, danke, danke!

Alexandra Liese

Bildende Künstlerin & Schriftstellerin, Rangsdorf

"Du berührst mich so sehr und tief"

Speziell Deine Ahnenreise bzw. Auflösung war so der Hammer!!!!!!!!!! Ich muss sagen, Du berührst mich so sehr und tief. DANKE Dir dafür. Du trägst so einen großen Wert in diese Welt, dass ich es gar nicht mit Worten ausdrücken kann. Du bist einfach wundervoll.....

Heidi Mingle

Coach & Kongressveranstalterin, Sonthofen

"Das ist ein riesiges Geschenk"

Das ist ein riesiges Geschenk, das Du uns da machst. Für mich bist Du wie eine hilfreiche Hebamme, die liebevoll und wissend diesen Geburtsprozess in uns begleitet. Ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Arbeit.

Johanna Frey

Psychotherapeutin, Baden

Häufige Fragen - FAQ

Wann kann ich den Onlinekurs beginnen?

Du erhältst direkt Zugang zum Kurs. Alle Module und Bonus-Inhalte werden für Dich sofort nach dem Kauf freigeschaltet.

Ist es ein Selbstlern-Kurs oder erhalte ich Begleitung von Germaid?

Der Kurs steht Dir als Selbstlern-Kurs mit gut strukturierten Einheiten  zur Verfügung. Zusätzlich gibt es immer wieder Live-Q&A's wo Germaid auf Dich und Deine Fragen eingeht.

Ich habe noch nie meditiert oder Rituale gemacht und bin noch ganz neu in der Welt der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Ist das Programm trotzdem etwas für mich?

JA, auf jeden Fall. Die Module des Kurses sind extra so aufeinander aufgebaut, dass Du eine gute Anleitung erhältst und Du genau da abgeholt wirst, wo Du gerade stehst.

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Um die Module durchzuarbeiten, empfehle ich Dir, Dich ca. 3 – 4 Stunden die Woche mit dem Material zu beschäftigen. Wenn Du Dir also jeden Tag eine halbe Stunde oder jeden zweiten Tag eine Stunde für den Kurs einplanst, schaffst Du alle Inhalte gut.

Es liegt natürlich in Deiner eigenen Verantwortung das Erlernte zu praktizieren und eine Routine zu entwickeln. Du entscheidest, wieviel Zeit Du Dir dafür einplanst.

Der Kurs ist so konzipiert, dann Du alle Inhalte in 7-9 Wochen durcharbeiten und gut in Deinen Alltag integrieren kannst.

Ich glaube nicht, dass sich meine Eltern nochmal verändern. Ich möchte auch gar keinen Kontakt zu ihnen. Kann mir der Onlinekurs trotzdem helfen?

Der Onlinekurs ist nicht an Deine Eltern gerichtet. Er ist nicht dafür da, Deine Eltern zu verändern und es geht auch nicht darum, dass Du Kontakt zu Deinen Eltern aufnehmen musst, falls der Kontakt abgebrochen ist.

Du machst diesen Onlinekurs für Dich und Deinen Heilungsweg und für niemand anderen. Gerade wenn Du eine schwierige Beziehung zu Deinen Eltern hast und Du immer noch darunter leidest, kann Dir der Kurs sehr gut helfen, um Deinen Frieden mit Deinen Eltern zu finden. Er hilft Dir, zu lernen sie so zu akzeptieren, wie sie sind und Deinen eigenen Lebensweg zu gehen.

Bin ich vielleicht schon zu alt für den Onlinekurs?

Nein! Du bist nie zu alt für Heilung und Veränderung. Es geht nicht um Deine irdischen Erdenjahre, sondern darum, dass Deine Seele heilen und wachsen will. Du kannst an jedem Tag Deines Lebens mit Deinem Heilungsweg beginnen und positive Veränderung in Dein Leben einladen, egal wie alt Du bist.

In meinen Kursen sind regelmäßig Frauen ü60, ü70 und sogar ü80.
Fühl Dich also herzlich Willkommen, egal wie alt Du bist. ;-)

Ist Ratenzahlung auch möglich?

Ja! Du kannst auch entspannt in 4 monatlichen Raten bezahlen.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Material?

Die Modulvideos, und Bonus-Inhalte stehen Dir zeitlich unbegrenzt im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Meine Eltern sind schon gestorben, ich habe den Kontakt zu ihnen abgebrochen oder ich bin adoptiert und kenne meine leiblichen Eltern gar nicht. Ist der Onlinekurs trotzdem etwas für mich?

JA, auf jeden Fall. In diesem Onlinekurs geht es um die weiblichen und männlichen Anteile in Dir. Diese wurden sehr oft, maßgeblich durch Deine leiblichen Eltern oder Deine Erziehungsberechtigten geprägt. Es geht darum, ein liebevolles, positives Bild von mütterlicher und väterlicher Energie in Dir entstehen zu lassen, egal welche kindliche Prägungen Du hast. Diese Heilung und Veränderung geschieht in Dir selbst. Du brauchst dafür keinen Kontakt zu Deinen leiblichen Eltern aufzunehmen.

Kann ich mir die Materialien herunterladen?

Du kannst Dir alle Lehrvideos im Mitgliederbereich von „New Women New Earth“ anschauen. Alle anderen Materialien wie Arbeitsbücher, Audios und Bonus-Produkte kannst Du herunterladen.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und denke in unserer Beziehung ist alles geklärt. Trotzdem sprechen mich die Themen Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität an. Ist der Kurs trotzdem was für mich?

JA, auf jeden Fall. Alle Inhalte sind absolut wertvoll auch für Menschen, die bereits eine geklärte Elternbeziehung, weil der Onlinekurs weit über dieses Thema hinaus geht.

Dann kannst Du besonders viel aus diesem Kurs herausziehen, weil Du eine gewisse Grundlagenarbeit schon gemacht hast. Somit kannst Du noch mehr in die Tiefe gehen und Aspekte beleuchten, die Dir vielleicht bisher noch gar nicht bewusst waren.

Zudem handelt der Kurs maßgeblich davon, eine innere Balance von weiblicher und männlicher Energie in Dir herzustellen und Deine weibliche kraft zu stärken. Das hilft Dir im Alltag, im Beruf und in Deinen Beziehungen in Deiner Mitte zu sein, sowie erfolgreicher und erfüllter durchs Leben zu gehen.

Wovon träumst Du … ?

Träumst Du auch von einer Welt, in der Du mit Leichtigkeit und Freude Dein Frausein entfalten kannst? Von einer Welt, in der jede Frau zu ihrer Weiblichkeit und ihrem Wert steht?

Meine Vision ist es, dass alle Frauen dieser Erde ihre Wunden heilen, um in ihre wahre weibliche Kraft zu gelangen. Mein tiefster Wunsch ist es, das auch Du in Deine Kraft kommst, indem Du Deine Beziehungen heilst um Deine Bestimmung voll und ganz zu leben.

Bist Du bereit, diesen Weg mit mir zu gehen?

>