Online-Kurs

Die freie Tochter

Die freie Tochter

Versöhnung mit der Mutter

7 transformierende Module, in denen Du lernst, Dir zu nehmen, was Dir zusteht. Verkörpere den Archetyp „Tochter“ und ziehe Fülle, Selbstliebe und Lebensfreude in Dein Leben.

Willst Du Deine Reise in die Freiheit beginnen?

Dann sichere Dir hier Dein Ticket! 

*Die ersten 500 Frauen erhalten diese Geschenke:  🎁

+ freier Zugriff zur Aufzeichnung des Ostara-Frühlingsfestes

+ freier Zugriff zur Aufzeichnung des "Tochter der Erde" Festivals

Der wichtigste Onlinekurs, um als Frau auf allen Ebenen frei zu werden:

Liebe & Beziehungs-fähigkeit

Was Deine Mutter mit Deiner Beziehung zu tun hat?


Deine weibliche Identität und die Art, wie Du Beziehungen führst, ist geprägt von Deiner Mutter. Heile alte Wunden, um harmonische Beziehungen führen zu können.

Erfolg & Berufung

Was Deine Mutter mit Deinem Business zu tun hat?


Energetische Verstrickungen können Dich davon abhalten, den Erfolg anzuziehen, der Dir zusteht. Befreie Dich davon und erreiche Deine Traumziele.

Sexualität & Körperlichkeit

Was Deine Mutter mit Deinem Sexleben zu tun hat?


Scham, Lustblockaden und Traumata werden oft über die mütterliche Linie
weitergegeben. Beginne Deinen Körper zu lieben und zu genießen, für Dein
ekstatisches Leben.

Struktur & Tiefgründigkeit

Was Deine Mutter mit Deiner Spiritualität zu tun hat?


Erdung und weibliche Rituale sind für Frauen essentiell, um innerlich aufgeräumt und stabil zu sein. Dies erreichst Du, indem Du Erwartungen an Deine Mutter loslässt und
die Verbindung zu Mutter Erde stärkst.

„Eine Frau, die als Tochter nicht erfahren hat, 

 bedingungslos 

nehmen zu dürfen, kann nicht aus vollem Herzen geben.“

- GERMAID CHARLOTTE -

Kennst Du das ... ?

  • Der Sonntagsbesuch bei Deiner Mutter steht an und nach kurzer Zeit schafft sie es wieder, Dich aus Deiner Ruhe zu bringen?
  • Deine Mutter ist Deine beste Freundin und Du hast oft das Gefühl, nicht wirklich in Deine eigene Kraft zu kommen?
  • Du wünschst Dir, dass Deine Mutter, Dein*e Partner*in oder andere Mitmenschen Dir mehr Wertschätzung entgegenbringen?

Kennst Du auch das ... ?

  • Du würdest Dich gern mehr zeigen und Dich selbst verwirklichen, zweifelst aber immer wieder an Deinen Fähigkeiten?
  • Du bist erfolgreich in Deinem Business, aber Dir fehlt der Zugang zu Deiner Weiblichkeit, weil Du oft im männlichen Funktionsmodus bist?
  • Du wünschst Dir mehr Entspannung, nimmst Dir aber viel zu wenig Zeit für Dich selbst und fühlst Dich abends erschöpft statt erfüllt?
  • Du wärst gern sinnlicher und lustvoller, doch irgendwie fehlt Dir der Zugang zu Deinem Körper?
  • Du tendierst zu Perfektionismus und kannst schwer vertrauen, dass sich die Dinge auch ohne Dein Kontrollieren gut entfalten?

Dann darfst Du endlich die freie Tochter in Dir erwecken!

Im Online-Kurs tauchen wir in die Energie des Archetyps "Tochter" ein. Selbstvertrauen, Abenteuerlust und Leichtigkeit warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.

All das wirst Du im Online-Kurs erfahren:

Wenn Du als junges Mädchen ...

… zu früh Verantwortung übernehmen musstest, ...

… dann erlebe jetzt, wie es sich anfühlt, sich fallen zu lassen und getragen zu sein. Kreiere dadurch Entspannung und Flow in Deinem Alltag.

… nur Liebe erhalten hast, wenn Du lieb und brav warst, ...

... dann entfessele jetzt Deine wilde, ungezähmte Seite in Dir. Werde dadurch unwiderstehlich anziehend und strahlend.

… nicht ausreichend genährt und versorgt wurdest, ...

… dann verbinde Dich heute mit der Urkraft von Mutter Erde. Hebe Deine Energie aus dem Mangel in Dein Füllebewusstsein.

… klein gehalten wurdest, ...

… dann sprenge jetzt die Ketten des angepassten Good Girl in Dir. Fühle Deine wahre Größe und Kraft und gehe Deinen Weg selbstbestimmt und erfolgreich.

… die Mutter Deiner eigenen Mutter spielen musstest, ...

… dann wird es Zeit heute Deine Tochterrolle einzunehmen. Erlaube es Dir, bedingungslos zu nehmen, ohne schlechtes Gewissen und ohne falsche Bescheidenheit.

Im Onlinekurs durchschreitest Du die 7 Phasen des Archetyps „Tochter“ und lernst sie zu verkörpern.

Heile die alten Wunden namens: „Bin ich gut genug?“ und „Darf ich das?“. Entfessele die freie Tochter in Dir und mache Selbstvertrauen, Grenzenlosigkeit und Vergnügen zu Deinem neuen Standard.

Das sind die Module des Online-Kurses:

1. Modul

PHASE 1 – EMPFÄNGNIS

Sage Ja zu Dir selbst!

Du hattest ein unbändiges Wollen ins Leben zu kommen, sonst hättest Du Dich nicht neben Tausenden von Spermien durchgesetzt. Tauche in die Kraft Deiner Vollkommenheit und Deiner Willenskraft ein, um das unbändige Verlangen nach Leben in Dir wieder zu erwecken.

+ Trance-Reise "Der tiefrot, pulsierende Rubin"

2. Modul


PHASE 2 – IM BAUCH

Nimm Deinen Raum ein

Erfahre, wie Du Dich in Deiner Sexualität und Deinen Beziehungen durch gesunde Grenzen sicher und geborgen fühlen kannst. Traue Dich dadurch, Deinen Raum mit immer mehr Selbstbewusstsein einzunehmen.

+ Trance-Reise "Im See Deiner Gefühle"

3. Modul

Phase 3 – Geburt

Wachse über Dich hinaus

Umarme Deinen Mut, Grenzen zu sprengen, durch Deine Ängste zu gehen und ins Unbekannte aufzubrechen. Selbst wenn Du es vielleicht durch Deine eigene Mutter nicht erfahren konntest, erlebe nun, voll und ganz im Leben anzukommen und Dich angenommen zu fühlen.

+ Trance-Reise "Durchbreche die Angst"

4. Modul

Phase 4 – Babyzeit

Fülle Dein Gefäß

Jeder Mensch ist zutiefst bedürftig, wenn er auf die Welt kommt. Wenn Deine Mutter, Dich nicht nähren konnte, nähre Dich heute nach, bis Du Dich wohlig satt fühlst. Tauche in Deine Selbstliebe ein und lerne, die Geschenke des Lebens anzunehmen.

+ Übung "Begegne Deinem inneren Baby / Kind"

5. Modul

PHASE 5 – INNERES KIND

Äußere, was Du brauchst

„Sei nicht so laut, so frech, so traurig, so wütend.“ Vielleicht hast Du als Kind erlebt, dass Deine Gefühle und Dein Sosein nicht in Ordnung waren und dass Du in einen vorgegebenen Rahmen passen musstest. Finde zurück zu Deinem Selbstausdruck. Lerne Gefühle gesund auszudrücken und lasse Dein Lautsein und Wildsein zu.

+ Übung "Emotionen befreien. Frieden finden"

6. Modul

PHASE 6 – INNERER TEENAGER

Wähle Deinen eigenen Weg

Viele Frauen haben keine gesunde Loslösung von ihrer Mutter erfahren. Indigene Völker feiern Initiationsriten, damit die junge Frau ihren eigenen Weg findet. Trenne Dich von den Erwartungen Deiner Mutter und entdecke Deinen eigenen Weg. Finde heraus, was Du wirklich willst und werde damit erfolgreich.

+ Ritual „Tochter dieser Erde“

7. Modul

Phase 7 - Seelenebene

Verkörpere Deine wahre Essenz

Erlebe echte Versöhnung mit Deiner Mutter. Finde dadurch zu Deiner ureigenen Essenz und zu dem, was Du auf diesem Planeten verkörpern sollst. Spüre die Verbindung zu Mutter Erde und lasse Dich fortan von ihr führen. Werde glanzvoll und einzigartig - ob in Deinen Beziehungen, Deinem Business oder im Leben.

+ Trance-Reise "Dein Seelenboot"

8. BONUS

BONUS Aufzeichnung

Q&A + Abschluss-Party

In dieser Aufzeichnung habe ich vielen Teilnehmerinnen ihre Fragen zum Kurs beantwortet.

Mit Sicherheit findest Du in den angesprochenen Themen auch Antworten für Dich und Deinen momentanen Lebensweg.

Dieses Bonusmaterial erhältst Du zusätzlich:

Ostara-Frühlingsfest

Lass uns gemeinsam den Frühling feiern. Göttin Ostara möchte in Dir Lebendigkeit, Verzückung und Leichtigkeit wecken. Begrüße die Kraft des Neuen und die Schönheit in Dir.

Du erhältst dauerhaft Zugang zur Aufzeichnung.

„Tochter der Erde“ 

Online-Festival

Das dreitägige „Tochter der Erde“ Festival mit der magischen Tempelnacht, dem Singing & Klang-Circle und einem wundervollen Workshop.

Du erhältst dauerhaft Zugriff zur Aufzeichnung.

Das sagen Kurs-Teilnehmerinnen

"Ich bin so voller Glück und Freude aufgewacht."

Liebe Germaid, Ich finde dich so toll und voller Power, dass du mich besonders gestern aus der Reserve gelockt hast! Zuerst konnte ich nicht einschlafen vor Energie, dann hatte ich erholsamen Schlaf und bin so voller Glück und Freude heute aufgewacht. Danke für deine Herzlichkeit und Empathie, mit der du Menschen - besonders Frauen - bei ihrem Aufschwung begleitest.

Andrea Sandauer

Data Management Producerin aus Wien

"Ich konnte die Stärke und wohltuenden Energien in mir fühlen."

Ich konnte die Stärke und wohltuenden Energien in mir fühlen. Ich konnte seitdem besonders den Grundsatz "Sei du die Veränderung, die du dir wünscht" für mich umsetzen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und kann so die Welt zum Positiven verändern.
Vielen Dank und weiter so!

Margaretha Breitenlechner

Bürokauffrau aus Wildschönau

"Jetzt bin ich komplett!"

Das ist pure Medizin, pure Seelennahrung! Ich habe es verinnerlicht, dass ich, nur ich allein für mein Leben verantwortlich bin. In mir trage ich eine Quelle, ich bin die Schöpferin meines Glücks. Und jetzt bin ich komplett! Alles ist gut und richtig! Du trägst dazu bei, diese Welt besser zu machen. Danke, danke, danke!

Alexandra Liese

Bildende Künstlerin, Schriftstellerin, Illustratorin aus Rangsdorf

„Ich habe mich so energiegeladen, wie schon lange nicht gefühlt.“

Wow, wow, wow! Ich habe mich so energiegeladen, wie schon lange nicht gefühlt. Ich war total beeindruckt von der Kraft dieses Workshops. Danke, danke, danke, dass Du mir so viel neuen Raum eröffnet hast, schön, dass es Dich gibt. Ganz liebe Grüße von einer Mama, die langsam wieder ihr Yin auffüllt und wieder in ihre Kraft kommt.

Veronika Harms

PHYSIOTHERAPEUTIN & TCM-ERNÄHRUNGSBERATERIN AUS MÜHLDORF AM INN

„Was bleibt ist große Dankbarkeit.“

Germaid schaffte es mit ihrer liebevollen und lebendigen Art, wie von Selbst, eine sichere und geborgene Atmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmer*innen aus sich heraus kamen. Die Aufnahme des Workshops höre ich regelmäßig an, als besondere Erinnerung und ständiger Begleitung. Was bleibt ist große Dankbarkeit für Germaid, die mir das Vertrauen schenkte, meinen eigenen Raum einzunehmen und aktiv teilzunehmen, verbunden mit Anderen, gemeinsam singend.

Céline Erhardt

Erzieherin aus Brake

„Du berührst mich so sehr und tief.“

Du berührst mich so sehr und tief. DANKE Dir dafür. Du trägst so einen großen Wert in diese Welt, dass ich es gar nicht mit Worten ausdrücken kann. Du bist einfach wundervoll.....

Heidi Mingle

COACH & KONGRESSVERANSTALTERIN AUS SONTHOFEN

Die freie Tochter

Versöhnung mit der Mutter

Der erfolgreiche Online-Kurs
von Germaid Charlotte

  • 7 Sessions á ca. 1,5 Stunden
  • 4 geführte Trance-Reisen
  • 2 Praxis-Übungen
  • 1 kraftvolles Ritual
  • Rituallied mit Text-PDF zum Herunterladen
  • Impulsaufgaben und Tipps für den Alltag
  • Liebevoll gestaltetes Workbook zum Ausdrucken
  • Aufzeichnungen der Live-Sessions im Mitgliederbereich

Bonus:

  • Aufzeichnung zur Abschluss-Feier mit Q&A Session
  • Aufzeichnung des Ostara-Frühlingsfestes 
  • Aufzeichnung des „Tochter der Erde“ Online Festival

Gesamtwert: 777 EUR

Dein Angebot:

333

Hi, ich bin Germaid Charlotte

Expertin für Versöhnung & Sichtbarkeit, Life-Coach für Frauen, Medizinfrau, Sängerin & Gründerin der Akademie „New Women New Earth“

… vor 15 Jahren sah mein Leben noch komplett anders aus. Ich arbeitete bis zum Umfallen, studierte in zwei Unis parallel, opferte mich für jeden auf, verdiente nie genug Geld und führte Beziehungen voller Drama. Ich spürte meinen Körper kaum, wog 15 kg mehr und hatte keinerlei Verbindung zu meiner Weiblichkeit.


Mein Weg durch meinen Schmerz wurde zu meiner Kraft. Nach jahrzehntelangem Lernen bei den Schamanen dieser Welt konnte ich endlich heilen. Heute ist es meine Mission, Frauen darin zu begleiten wieder Zugang zu ihrer Schöpferinnenkraft zu erlangen.


Um ein erfolgreiches, erfülltes und entspanntes Leben führen zu können, darfst Du Dich zunächst innerlich stabil, genährt und getragen fühlen. Ich helfe Dir dabei, Verbindung zur Urkraft von Mutter Erde aufzunehmen. Du gehst auf diesem Weg in die Versöhnung mit Deiner Mutter, um Deine weibliche Kraft zu erwecken.

„Frau, Du wurdest geboren, um   frei zu sein.“

Häufige Fragen - FAQ

Wann kann ich den Online-Kurs beginnen?

Du kannst den Online-Kurs direkt nach Kauf beginnen. Es handelt sich bei den Modulen um aufgezeichnete Sessions, die Dir in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung eine E-Mail von unserem Zahlungsanbieter Digistore24 mit Deinen Zugangsdaten für unseren Online Mitgliederbereich.

Wie viel Zeit muss ich für den Online-Kurs einplanen?

Du kannst die Inhalte innerhalb von 8 Tagen durcharbeiten. Plane Dir hierfür jeden Abend von ca. 20 Uhr ca. 1,5 Stunden ein, um die Sessions zu schauen.

Nimm Dir am besten im Laufe Deines Tages noch ca. 1 Stunde Zeit, um Dich mit den Impulsaufgaben, den Übungen und dem Workbook zu beschäftigen.

Du kannst Dir natürlich auch mehr Zeit mit den Inhalten lassen und in Deinem Tempo durch den Kurs gehen.

Ist Ratenzahlung auch möglich?

Ja, Ratenzahlung ist möglich. Du kannst die Option auf der Bezahlungsseite wählen.

Gibt es die Möglichkeit, von Germaid persönlich meine Fragen beantwortet zu bekommen?

Du erhältst uneingeschränkten Zugriff zu den Aufzeichnungen der Q&A Sessions. Hier wurden bereits sehr viele Fragen von Teilnehmerinnen gestellt. Bestimmt bekommst Du hier bereits viele Deiner Fragen beantwortet. 

Weitere Q&A Sessions sind zur Zeit nicht geplant.

„Frauen, die nichts fordern, werden beim  Wort
genommen - Sie bekommen nichts.“

- Simone De Beauvoir -

Die freie Tochter, der einzigartige Online-Kurs 

*Die ersten 500 Frauen erhalten diese Geschenke:  🎁

+ freier Zugriff zur Aufzeichnung des Ostara-Frühlingsfestes

+ freier Zugriff zur Aufzeichnung des "Tochter der Erde" Festivals

>