Die Kraft der Medizinfrau in Dir

2 Tages-Intensiv-Workshop
Sa, 23. & So, 24. Juli

Nutze die Magie von Ritualen, um mit Deiner Gabe sichtbar zu werden
  • Du willst mehr Selbstvertrauen, um Dich mit Deiner wertvollen Tätigkeit zu zeigen?
  • Du bist bereits selbstständig und sehnst Dich nach einer gesünderen Struktur, damit Dein Ideenreichtum endlich nachhaltigere Formen annimmt?
  • Du willst Deine Angst vor Sichtbarkeit und Geld überwinden, um Deine
    Selbstverwirklichung auf das nächste Erfolgslevel zu bringen?

… dann bist Du beim Workshop genau richtig aufgehoben.

Bis zum Workshop am 23. & 24. Juli sind es noch:
  0  2
Tage
:
 
  1  9
Stunden
:
 
  2  6
Minuten
:
 
  3  8
Sekunden

Das Angebot ist leider abgelaufen.

Ich habe einfach keinen Fuß auf den Boden bekommen

Vor 2019 war mein Leben die reinste Achterbahnfahrt. Ich hatte so viele Projekte gleichzeitig am Laufen und wollte alles auf einmal umsetzen.

 
Dabei verpuffte meine Energie täglich in alle Richtungen. Nichts hatte Bestand und konnte mir Erfüllung, Geld- und Zeitwohlstand bescheren. Dabei tat ich doch, was ich liebte und trotzdem fühlte ich mich ausgebrannt und leer.

 
Warum das damals so war? Heute weiß ich es!


Ich schwebte nur im weiblichen Fließen und wehrte mich gegen jede männliche Struktur. Doch Inspiration bringt gar nichts, wenn sie nicht auf einen stabilen Boden fällt, wenn sie keinen sicheren Rahmen erhält.


Was mir geholfen hat?


Durch das keltisch-germanische Medizinrad fand ich endlich eine Struktur, die meinem Wesen entsprach. Die Magie der Rituale hilft mir seither täglich meine weibliche, kreative Kraft zu kanalisieren, um meine Visionen fokussiert auf die Erde zu bringen.

An welcher Stelle hakt es bei Dir immer wieder?

Kommst Du nur im Schneckentempo voran, obwohl Du gefühlt schon eine Ewigkeit auf dem Weg der spirituellen Selbstverwirklichung bist?

Hast Du Zweifel, dass es mit Deiner Selbstständigkeit klappt und traust Dich daher nicht, neue Dinge auszuprobieren und Risiken einzugehen?

Fehlt Dir eine klare Struktur, die Dich in Deinen Vorhaben unterstützt, anstatt Dich
noch mehr einzuengen und unter Zeitdruck zu setzen?

Brauchst Du Raum, um Dich zu spüren und Deine Mitte zu finden, weil Deine Grenzen zu anderen Menschen oft verschwimmen und Du Dich ausgeliefert fühlst?

Hast Du schon so viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht und es stagniert trotzdem immer wieder an der gleichen Stelle?

Hast Du keine Lust, Deine Gabe nach alten Mustern des Marktschreiers oder nach dem Ellenbogen-Prinzip anzubieten und sehnst Dich nach einer Methode, die mit Deinen Werten vereinbar ist?

Dann nutze die Kraft schamanischer Rituale, um mit Deiner Gabe sichtbar zu werden

Rituale geben Dir die Struktur und den Halt, den Du brauchst, um Deine kreativen Vorhaben umzusetzen.


Rituale machen im Außen sichtbar, was in Dir selbst schlummert. Sie lassen Dich erkennen, was Deine wahre Seelenaufgabe auf dieser Erde ist.

 
Rituale verbinden Dich mit Mutter Erde und dem Universum, sodass Du nicht mehr vom Ego, sondern vom höheren Selbst geführt wirst. Dies bringt nachhaltigen Erfolg.


Rituale fördern die Selbstsicherheit, Deiner Intuition zu vertrauen. Sie lassen Dich klarer erkennen, wann Dein Kopf und wann Dein Herz spricht.


Rituale sind die energetische Tankstelle in einem Alltag voller zweifelnder Gedanken und stressiger Momente.


Rituale geben Deinen Handlungen einen tieferen Sinn und schenken Dir Selbstvertrauen in Deine Gabe.

All das lernst Du in meinem 2-Tages-Online-Live-Workshop am 23. & 24. Juli:

Die Kraft der Medizinfrau in Dir

Du denkst, Du bist keine Medizinfrau?
Was macht denn eine Medizinfrau aus?

Sie nutzt ihre weiblichen und männlichen Anteile, um ihre Kraft wirkungsvoll ins Außen zu geben und einen Beitrag für die Heilung der Erde zu leisten.


Sie integriert ihre Dämonen und Schatten, um von ihnen zu lernen und der Weisheit aus ihrem Inneren zu folgen.


Sie ist eine Dienerin, die ihre Gaben zum Wohle der Erde und all ihrer Bewohner einsetzt.


Ist es nicht das, was Du tief in Dir schlummern spürst?


Die Wahrheit ist, Du musst nicht lernen, eine Medizinfrau zu werden.
Du musst Dich nur erinnern, dass Du schon eine bist.


Stell Dir vor ...

  • Nicht mehr Dein zweifelnder Kopf diktiert Dir, was Du tun sollst, sondern Dein höheres Selbst sendet Dir glasklare Impulse, die Du für Deinen Erfolg brauchst.
  • Dein magischer weiblicher Ideenreichtum erhält endlich eine gesunde männliche Struktur, die Dir hilft, Deine Vorhaben fokussiert umzusetzen.
  • Du hast Deine Angst davor, viel Geld für Deinen wertvollen Dienst anzunehmen überwunden, indem Du Deinen göttlichen Wert erkennst, sodass Wohlstand und Fülle zu Dir fließen dürfen.
  • Du beginnst immer mehr von innen heraus zu leuchten, sodass Dein Wirken Dein Leben und das Leben anderer Menschen berührt, bereichert und beflügelt.
  • Du trägst einen wesentlichen Teil dazu bei, dass diese Erde und ihre Bewohner Heilung und Frieden erfahren.
Du kannst das alles nicht glauben?

Stell Dir vor Mutter Erde lächelt, wenn Du sichtbar wirst!

Wie fühlt sich das an?

Den Weg in Deine Sichtbarkeit gehen wir gemeinsam im Workshop

Die Kraft der Medizinfrau in Dir

Nutze die Magie von Ritualen, um mit Deiner Gabe sichtbar zu werden.

Ich arbeite mit dem keltisch-germanischen Medizinrad, um Rituale zu halten. In diesem 2-Tage-Workshop erkläre ich Dir, wie Du das Rad Deiner Ahnen aufbaust und nutzen kannst, um Antworten und Impulse für Deine Selbstverwirklichung zu empfangen.

 
Auf Dich warten je zwei Intensiv-Sessions ab 18:30 Uhr zu jeweils 90 Minuten plus 30 Minuten Q&A.

TAG 1
Erstelle Dein eigenes Medizinrad

Sa, 23. Juli ab 18:30 Uhr

Lege das Fundament, um den höheren Plan für Deine Selbstverwirklichung sichtbar zu machen.

ca. 90 Minuten

TAG 2
Führe Deine eigenen Rituale durch

So, 24. Juli ab 18:30 Uhr

Lerne, Deine weibliche Ideenkraft im Medizinrad zu kanalisieren, um die nächsten Schritte Auf dem Weg der Umsetzung  für Dich zu erkennen.

ca. 90 Minuten

Q & A
2 x Live Fragen und Antworten-Runden

Sa, 23. & So, 24. Juli

Nach jeder Live-Session beantworte ich Deine Fragen und gehe auf Dein individuelles
Thema ein.

je ca. 30 Minuten

Der Workshop wird aufgezeichnet. Alle Inhalte stehen Dir im Anschluss zur freien Verfügung.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Celine Erhardt

Erzieherin, Brake

"Was bleibt ist große Dankbarkeit für Germaid, die mir das Vertrauen schenkte, meinen eigenen Raum einzunehmen."

"Germaid schaffte es mit ihrer liebevollen und lebendigen Art, wie von Selbst, eine sichere und geborgene Atmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmer*innen aus sich herauskamen. Die Aufnahme des Workshops höre ich regelmäßig an, als besondere Erinnerung und ständiger Begleitung. Was bleibt ist große Dankbarkeit für Germaid, die mir das Vertrauen schenkte, meinen eigenen Raum einzunehmen und aktiv teilzunehmen, verbunden mit Anderen, gemeinsam singend."

Beate Schmidt


"Dein Workshop war unglaublich transformierend."

Liebe Germaid, dein Workshop war wirklich unglaublich transformierend und hat mich aus einer kleinen Krise wieder herausgeholt. Deine Energie ist unglaublich und deine Worte gehen direkt ins Herz. Danke dir für dein Sein und Tun!

Karin Scharfe

Sozialarbeiterin, Arendsee

"Ich bin immer noch ganz beseelt und begeistert."

Lieben, lieben, herzlichen, tiefen, freudvollen, energetisierenden Dank für das Leiten durch den gemeinsamen Workshop. Ich bin immer noch ganz beseelt und begeistert. Da kam nochmal so viel Licht und Erkenntnis durch unsere gemeinsame Zeit. Das war wundervoll. Ich würde sofort so einen Workshop wieder mit Dir machen. Genial, liebevoll, authentisch geleitet und super im Link mit der Aufzeichnung aufbereitet. Danke.

Bonus

Dieses wertvolle Bonus-Material begleitet Dich auf Deinem Medizinweg

Bonus 1
Rituallied für Deine weibliche Kraft

„Tochter der Erde“

Fühle Deine Wurzeln und verbinde Dich mit Mutter Erde, um Deine weibliche Kraft zu erwecken. Spüre tief in Dir, für welche Bestimmung Du auf diese Erde gekommen bist.

Bonus 2
Ahnenritual

„Bringe Licht in Deine Ahnenlinien“

Reise zu Deinen Urahnen und empfange von ihnen das Licht der geheilten weiblichen und männlichen Energie. Verwandele dadurch den gespeicherten Schmerz in Deinen Ahnenlinien in Liebe. Das hilft Dir, befreiter Deine Vorhaben im Jetzt zu realisieren. 

Bonus 3
Rituallied für Deine männliche Kraft

„Tochter der Sonne“

Erfahre die Kraft Deiner Ausstrahlung und Deiner männlichen Energie, die Dich voranschreiten lässt. Erwecke Deine Umsetzungs- und Tatkraft.

Hi, ich bin Germaid Charlotte,

Expertin für Sichtbarkeit & Versöhnung, Life-Coach für Frauen, Sängerin und Gründerin von New Women New Earth.


Ich bezeichne mich als moderne Medizinfrau. Denn ich lebe meine spirituelle Gabe zum Wohle der Erde und ihrer Bewohner und nutze die Mittel der modernen Welt, mich zu zeigen und immer mehr Frauen zu erreichen und ihnen zu helfen.


Ich unterstütze Dich darin, ebenso den Weg in Deine Medizinkraft zu gehen und die moderne Medizinfrau in Dir nachhaltig und kraftvoll in die Sichtbarkeit zu bringen. 

„In Deiner tiefsten Wunde, liegt Deine kraftvollste Medizin.“

Das sagen Teilnehmerinnen über Germaid

Andrea Sandauer

Data Mgmt. Producerin, Wien

"Danke für deine Herzlichkeit und Empathie!"

Liebe Germaid, Ich finde dich so toll und voller Power, dass du mich besonders gestern aus der Reserve gelockt hast! Zuerst konnte ich nicht einschlafen vor Energie, dann hatte ich erholsamen Schlaf und bin so voller Glück und Freude heute aufgewacht. Danke für deine Herzlichkeit und Empathie, mit der du Menschen - besonders Frauen - bei ihrem Aufschwung begleitest.

Johanna Frey

Psychotherapeutin, Baden

"Ich danke Dir von Herzen."

Das ist ein riesiges Geschenk, das Du uns da machst. Für mich bist Du wie eine hilfreiche Hebamme, die liebevoll und wissend diesen Geburtsprozess in uns begleitet. Ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Arbeit.

Heidi Mingle

Coach, Sonthofen

"Du berührst mich so sehr und tief."

Speziell Deine Ahnenreise bzw. Auflösung war so der Hammer!!!!!!!!!! Ich muss sagen, Du berührst mich so sehr und tief. DANKE Dir dafür. Du trägst so einen großen Wert in diese Welt, dass ich es gar nicht mit Worten ausdrücken kann. Du bist einfach wundervoll.....

Erwecke die Medizinfrau in Dir

Nutze die Magie von Ritualen, um mit Deiner Gabe sichtbar zu werden

2 Tage Online Live Workshop
Samstag, 23. Juli & Sonntag, 24 Juli, ab 11 Uhr
2x 90 Minuten Sessions + 2x 30 Minuten Q&A mit Germaid Charlotte

2-Tage-Online-Live-Workshop
Samstag, 23. Juli & Sonntag, 24 Juli, ab 18:30 Uhr
2x 90 Minuten Sessions + 2x 30 Minuten Q&A mit Germaid Charlotte

In diesem Workshop erlernst Du das Medizinrad nach keltisch-germanischer
Tradition zu errichten und Rituale durchzuführen, damit Du ...

  • Dich täglich auf Deine ureigene Seelenaufgabe ausrichten kannst.
  • Stabilität und Klarheit für Deine Selbstständigkeit und Vorhaben erlangst.
  • intuitiv geführt und fokussiert den Weg Deiner Bestimmung gehst.
  • Selbstsicherheit und Selbstvertrauen erlangst.
  • Aus der Umsetzungsstagnation gelangst und Geldblockaden löst.
  • Deine Sichtbarkeitsangst überwindest und Deine Gabe stolz zeigst.

Deine Bonus-Zugaben im Mitgliederbereich:

  • Ahnenritual „Bringe Licht in Deine Ahnenlinien“
  • Rituallied für Deine weibliche Kraft + Liedtext „Tochter der Erde“
  • Rituallied für Deine männliche Kraft + Liedtext „Tochter der Sonne“
  • Rituelle Community in der Facebook-Gruppe zum Workshop

Nach dem Workshop steht Dir die Aufzeichnung unbegrenzt im Mitgliederbereich von New Woman New Earth zur Verfügung.

Wert des Workshops:  ~ 400 €

Mein Angebot für Dich:

77

FAQ

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, die Aufzeichnungen der Live-Sessions stehen Dir unmittelbar nach dem Workshop
im Mitgliederbereich von „New Women New Earth“ zur Verfügung.

Habe ich direkten Kontakt zu Germaid Charlotte?

Ja, wenn Du an den Live-Sessions teilnimmst, hast Du die Gelegenheit Germaid Charlotte direkt Fragen zu stellen.

Wenn die Live-Sessions abgeschlossen sind, ist es nicht mehr möglich Germaid Fragen zu stellen. Du kannst dann die Aufzeichnungen als Selbstlern-Kurs in Deinem Tempo genießen.

Brauche ich einen Facebook Account?

Nicht zwingend. Die Workshop-Sessions finden über einen anderen Anbieter statt und Du erhältst zu jeder Live-Session einen Link. 

Jedoch ist es sehr zu empfehlen einen Facebook Account zu haben, da es während der Live-Sessions eine Facebook-Gruppe gibt, in der Du Dich mit allen Teilnehmerinnen austauschen kannst und Deine Ergebnisse teilen kannst.

Die Gruppe wird nach dem Workshop wieder geschlossen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Du hast im Mitgliederbereich von „New Women New Earth“ zeitlich unbegrenzten Zugriff zu allen Materialien.

Gibt es Ratenzahlung?

Nein.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Nein. Dadurch, dass es sich um einen Live-Workshop handelt, ist ein Rückgaberecht nicht möglich.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum Workshop
>