“DIE FREIE TOCHTER” – Das 7-Schritte Programm in Deine Freiheit als Frau:

Wie Du Selbstliebe und Selbstfürsorge entwickelst, um Deine Freiheit und Dein volles Potential wirklich zu leben.

Kennst Du das?

ღ Der Sonntagsbesuch bei Deiner Mutter steht an und wieder schafft sie es, Dich aus Deiner Mitte zu bringen?

ღ Du wolltest nie so werden wie Deine Mutter und doch bist Du ihr ähnlicher, als Du dachtest?

ღ Du möchtest endlich Frieden mit Deiner Vergangenheit schließen und Dich geliebt und angenommen fühlen?

ღ Du spürt eine große Kraft in Dir, die nach draußen möchte, zweifelst aber immer wieder an Deinen Fähigkeiten und Deinem Selbstwert?

ღ Du weißt gar nicht, was es bedeutet Deine Weiblichkeit zu leben, doch gleichzeitig spürst Du diese tiefe Sehnsucht nach einem befreiten Frau-Sein?

Werde die freie Tochter, die Du immer sein wolltest!

Über diesen Online Kurs:

Nach dem grandiosen Erfolg des Online Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter”, mit über 6.500 Teilnehmer*innen, folgt nun der gleichnamige Online Kurs.
In diesem 7 Schritte-Programm erhältst Du praktische Übungen, geführte Meditationen, ein Ritual und wertvolle Impulse für Deinen Alltag, um Heilung in die Beziehung zu Deiner Mutter zu bringen und in Deine emotionale Freiheit zu gelangen.

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Mit diesem Online Kurs wirst Du lernen…:

✔ …Dich an Dein Ur-Vertrauen ins Leben anzubinden.

✔ …was es bedeutet vom Mütterlichen Prinzip geliebt, genährt und getragen zu sein.

✔ …Selbstfürsorge und Selbstliebe zu entwickeln.

✔ …für Dein inneres Kind zu sorgen und bewusst in die Rolle Deines inneren Erwachsenen zu gehen.

✔…Dich auf gesunde, liebevolle Weise von Deiner Mutter zu lösen und in Deinen ur-eigenen Weg als Frau zu finden.

✔ …Deiner Mutter auf einer friedvollen Seelenebene zu begegnen.

Hi, ich bin Germaid und ich glaube fest an Deinen Weg!

Als Expertin für Stimme und Ausdruck, Bewusstseins-Coach und Medizinfrau begleite ich Frauen darin, ihre persönliche Wahrheit in sich selbst zu finden und weiblich, kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Für diesen Weg sehe ich die Basis ganz klar in der Mutter/Tochter-Beziehung.
Die Mutter ist die erste Frau, die uns als Töchter ein weibliches Vorbild ist. Sie ist die Person, mit der wir unsere erste Beziehung eingehen. Diese erste Bindung prägt uns Frauen ein Leben lang, in unserem Selbstwert, unserer Selbstliebe, darin wie wir selbst Beziehungen führen, unser Potential leben oder wie wir selbst als Mütter sind.
Als Kongress-Veranstalterin des Erfolgs-Kongresses “Die freie Tochter” bin ich davon überzeugt, dass wir Frauen die Kraft haben, diesen Planeten zu heilen, wenn wir den Mut haben, uns mit dem Mütterlichen Prinzip zu versöhnen. Als Gründerin der Akademie „New Women New Earth“ geht es mir darum, dass Frauen weibliche Werte und weibliche Spiritualität in sich selbst integrieren und in die Gesellschaft tragen.

Jetzt möchte ich Dich inspirieren, in Dein freies, bewusstes Frau-Sein zu gehen!

So ist Dein Online Kurs aufgebaut:

Der Kurs besteht aus einer Einführungs-Einheit und sieben Phasen, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Jede Phase enthält eine geführte Meditation, eine Übung oder ein Ritual, sowie praktische Tipps und Impulse und eine schriftliche Aufgabe. Dieses übersichtliche 7-Schritte-Programm begleitet Dich ideal auf Deinem Weg in Deine emotionale Freiheit als Frau.

Einführung

Deine Reise beginnt: Wir durchschreiten energetisch 7 Phasen Deines Lebens. Von Deiner Empfängnis, über das Innere Kind, bis hin zur erwachsenen Tochter. Emfpehlung: Lege Dir ein Online Kurs-Tagebuch an!

Phase 1: Empfängnis

Du wirst in einer Meditation Kontakt mit dem Ur-Weiblichen und dem Ur-Männlichen Prinzip aufnehmen, aus welchem Du entstanden bist. Ich begleite Dich zurück in das Ur-Vertrauen, in dem Du erfährst, dass Du ein Ausdruck der Liebe von Mutter Erde und Vater Himmel bist.

Phase 2: Im Bauch

In der Meditation “Im See der Fülle” gelangst Du an Deinen persönlichen Kraftoft, der Dich zu jeder Zeit nährt. Du erhältst eine Übung, durch die Du die nährenden Eigenschaften Deiner Mutter annehmen kannst und alle anderen nicht-nährenden Eigenschaften bei ihr lässt.

Phase 3: Geburt

Ich führe Dich in eine Meditation, durch die Du energetische Verstrickungen, die immer noch zu Deiner Mutter bestehen, liebevoll lösen kannst. Du wirst die energetische Nabelschnur zu Deiner Mutter durchtrennen und Dich stattdessen tiefer mit Mutter Erde verbinden.

Phase 4: Babyzeit

In dieser Phase geht es um Deine Bedürfnisse. Du lernst in dieser Übung Selbstfürsorge, auch wenn Deine Mutter in Deiner Babyzeit etv. nicht all Deine Bedürfnisse stillen konnte. Ich zeige Dir, wie Du über Deinen Körper Deine Bedürfnisse erkennst und achtest.

Phase 5: Inneres Kind

Erfahre in einer Stimm-Übung, wie Du den Gefühlen Deines Inneren Kindes Ausdruck geben kannst. In einem zweiten Teil lernst Du, Dein Inneres Kind anzunehmen, zu hören und zu lieben und gleichzeitig bewusst in die Rolle Deinen Inneren Erwachsenen zu gehen.

Phase 6: Teenager

Inspiriert von Initiations-Ritualen indigener Völker, erlernst Du in dieser Phase ein Ritual, durch das Du in Deine Selbstverantwortung gelangst. Egal wie alt Du bist; Du kannst diesen natürlichen Lösungs-Prozess als Tochter im Teenager-Alter von den Eltern nachlernen, um in Dein Ur-Eigenes als Frau zu gelangen.

Phase 7: Seelenebene

Begegne Deiner Mutter in der Meditation “Seelen-Ozean” auf Seelenebene, welche frei von Vorwürfen und Erwartungen ist. Ob Deine Mutter noch lebt oder nicht, hier kannst Du ihr noch Dinge mitteilen, die Dir auf dem Herzen liegen, um dann Deinen eigenen Seelenweg frei und losgelöst fortzuführen.

Dein Arbeitsmaterial

Du erhältst in diesem praxisnahen, übersichtlichen Online Kurs Videos in hoher Qualität, die Dir im Mitgliederbereich von “New Women New Earth” zeitlich unbegrenzt zur Verfügung stehen, sowie Audios der 7 Schritte, welche Du als mp3 herunterladen kannst. Somit kannst Du die Übungen und Meditation auch von unterwegs, sowie offline erleben. Desweiteren erhältst Du viel weiteres Bonus-Material.

HD-Videos

Zu jeder Phase gibt es hochauflösende Videos, die Du Dir jederzeit online im Mitgliederbereich von “New Women New Earth” auch im Breitbild-Modus ansehen kannst.

Audios

Jede Phase enthält auch MP3-Audio-Dateien, die Du Dir herunterladen und auf Deinem PC oder Deinem Handy anhören kannst.

Einmaliges Anmelden

Hast Du bereist ein Produkt von “New Women New Earth” erworben und verfügst Du schon über Login-Daten? Kein Problem! Du kannst mit Deinem bestehenden Zugang über das Hauptmenü auf alle Produkte zugreifen.

Für Mobilgeräte konzipiert

Alle Programme sind voll auf Mobilgeräte abgestimmt und reagieren schnell. Du kannst sie Dir an Deinem PC, mit deinem Tablet oder Smartphone anschauen.

"Um wirklich eine neue Zukunft kreieren zu können, müssen wir den Frieden finden, mit dem, was hinter uns liegt."

Daniela Hutter

Stimmen von Teilnehmerinnen

Manuela Schillinger-Gabriel

"Für mich ist es seit langem einer der besten Online Kongresse im Deutschsprachigen Raum. Der Kongress hat Tiefe und Authentizität und holt mich da ab. Ich habe mir selber das Kongresspaket gekauft, weil es ein Input für mein Leben ist und meiner Kindes Kinder (Töchter) diese Erkenntnisse und Prozesse, die durch den Kongress entstanden sind weiterzuführen, für eine heilere Welt."

Nicole Carina Fritz

"Wow, was für ein Kongress-Auftakt! Ich war sofort elektrisiert und habe mir alle drei Videos nacheinander angeschaut. Die waren von Anfang bis Ende so auf den Punkt und hatten wirklich Substanz. Super! Danke für die tollen Fragen, Gäste und Perspektiven, ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!"

Maren Herz

"Germaid ist eine wundervolle und inspirierende junge Frau, deren Arbeit ich ganz besonders schätze. Ich hatte schon einmal die Gelegenheit bei einem ihrer wunderschönen Frauenkreise teilzunehmen und war tief berührt, mit welcher Liebe und Sanftheit Germaid den Kreis hielt. Ich habe mich geborgen und gesehen gefühlt. Ihre klare, behutsame und gleichzeitig sehr kraftvolle Art, sind für mich eine perfekte Mischung. Ich bin ihr sehr dankbar, für das, was sie der (Frauen-)Welt gibt."

Céline Erhardt

"Beim Workshop „deutsche Rituallieder für den Jahreskreis“ nahm Germaid mich mit auf eine Reise durch das Jahr. Sie schaffte es, mit ihrer liebevollen und lebendigen Art, wie von Selbst, eine sichere und geborgene Atmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmer*innen aus sich heraus kamen und gemeinsam sangen. Dabei bettete sie die Lieder in die wunderschöne Geschichte des Jahreskreiskönigs ein. Die Aufnahme des Workshops höre ich regelmäßig an, als besondere Erinnerung und ständiger Begleitung zu den jeweiligen Festen. Was bleibt ist große Dankbarkeit für Germaid, die mir dadurch das Vertrauen schenkte, meinen eigenen Raum einzunehmen und aktiv teilzunehmen , verbunden mit Anderen, gemeinsam singend."

Bist Du bereit alte Wunden zu heilen und Dein Leben in Freiheit zu beginnen?

Ich begleite Dich gern auf dieser Reise und habe für Dich ein einmaliges Angebot zusammengestellt!

Dieses Bonus-Material gibt es noch dazu!

Gebärmutter Meditation

Erlebe in dieser Meditation die tiefe, wilde Kraft Deiner Gebärmutter. Im Rahmen des Kinderwunsch-Kongresses 2019 von meiner lieben Kollegin Stefanie Metzger habe ich mit den Teilnehmerinnen diese kraftvolle Meditation geteilt. Nimm Kontakt zu Deiner Gebärmutter auf und spüre alte Energien und Wunden, die hier eventuell noch gespeichert sind. Durch diese Meditation kannst Du Dich von diesen Energien reinigen und sie liebevoll verabschieden, um Deine wahre, weibliche Kraft in Deiner Gebärmutter wachsen zu lassen.

Interview: Germaid & ihre Mutter

Einmalige Einblicke in meine persönliche Geschichte: Im Rahmen des Online Kongresses “Die freie Tochter” habe ich ein tiefes und herzliches Interview mit meiner eigenen Mutter Johanna geführt. Wir reden ganz offen über unsere persönliche Mutter/Tochter-Beziehung, Kindheits-Erlebnisse, Traumata und Heilungswege, die wir individuell als Frauen und gemeinsam gegangen sind.

"New Women New Earth" Der Titelsong

Die neuen Frauen der neuen Erde! Das ist schon seit Jahren meine Vision, deshalb gibt es zu der Akademie für bewusstes Frau-Sein “New Women New Earth” auch den gleichnamigen Titelsong. Eine Hymne an die neuen Frauen und auch die neuen Männer dieser Erde. Du erhälst ein Live-Video im Mitgliederbereich, eine mp3 und den Text + deutsche Übersetzung zum herunterladen von diesem Song.

Doch damit noch nicht genug!

Hast Du den Online Kongress "Die freie Tochter" verpasst? - Das ist gar kein Problem!

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Ich biete Dir den Online Kurs + das Kongress-Paket GOLD zu einem einmaligen Rabatt!

Du erhältst zeitlich unbegrenzten Zugang zu allen Interviews des Erfolgs-Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter” im Mitgliederbereich der “New Women New Earth” – Akademie. Außerdem kannst Du Dir alle Interviews als mp3-Audios herunterladen und bequem von überall offline genießen. Das Gold-Paket erhält etliche Bonus-Specials, ein dickes Kongress-Handbuch und zusätzlich meine Buchveröffentlichung als eBook und meine Doppel-CD “Transformation”.

Und bist Du dabei?

Beginne heute noch Deine Reise in 7 Schritten hin zu einer freien Tochter!

ONLINE KURS

Dein 7-Schritte Programm

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

✔ insg. 4 geführte Meditationen

✔ insg. 4 Praxis-Übungen

✔ 1 Initiations-Ritual

✔ 1 Rituallied (mp3) + Text-PDF zum herunterladen

✔ schriftliche Ritualbeschreibung als PDF zum herunterladen

✔ schriftliche Impulsaufgaben für Dein “Online-Kurs-Tagebuch”

✔ Inspirationen und Tipps

✔ insg. 24 Audio-Dateien zum herunterladen (mp3)

✔ zeitlich unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbreich “New Women New Earth”

 

DEINE BONUS-SPECIALS:

✔ Gebärmutter-Meditation zur Reinigung alter, gespeicherte Emotionen

✔ Interview mit Germaid und ihrer Mutter über ihre persönliche Mutter/Tochter-Geschichte

✔ Song “New Women New Earth” als Video im Mitgliederbereich + mp3 zum herunterladen + Text-PDF

Im Wert von 499 €

79 €

KOMBI PAKET

Online Kurs + das Kongresspaket GOLD des Online Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter”

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

✔ Alle Inhalte des Online Kurses “Die freie Tochter”, sowie Zugang zum Mitgliederbereich

 

DEINE BONUS-SPECIALS:

✔ Gebärmutter-Meditation zur Reinigung alter, gespeicherte Emotionen

✔ Interview mit Germaid und ihrer Mutter über ihre persönliche Mutter/Tochter-Geschichte

✔ Song “New Women New Earth” als Video im Mitgliederbereich + mp3 zum herunterladen + Text-PDF

 

✔Alle Inhalte des Kongresspakets GOLD des Online Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter”:

  • Alle Interviews als Videos im Mitgliederbereich, sowie Audios zum herunterladen des Online Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter”

  • Das HANDBUCH zum Kongress: Inhalte & Tools aller Interviews + Speaker-Biografien

  • eBook + Doppel-Album (17 Songs als mp3) “Transformation” von Germaid

  • Video “Muttertags-Ritual” von Germaid Charlotte

  • 3 Frauen-Kraftlieder als Video von Germaid Charlotte

  • “Mutter”-Meditation von Daniela Hutter

  • Meditation “Mütterliche Prägungen ablegen /umwandeln” von Ingrid Auer

  • 10 % Gutschein für ein Live-Seminar von Ilan Stephani

  • eBook “Wenn die Seele sich freut” von Gabriele Eckert

  • Meditation “Erdverbundenheit” von Katja Wolf

  • “Womb Meditation” (als mp3) von Charleen Fabian

  • Song “Tochter der Wildnis” (als mp3) von Morgaine

  • 3-teilige Email-Serie zum Thema “Abgrenzung” von Dr. Christina Sternbauer

  • Audio “JA-Mantra” von Christine Dietrich

  • Experten-Interview vom Aufstellungskongress von Manuela Komorek (mit Alfred Ramoda & Bettina Austermann zum Thema: Alleingeborener Zwilling)

  • “Kleines Workbook” zum Kurs “Wild & Frei” von Pia Mortimer

  • Video “Energieübertragung” vom Maya-Kraftort “Las Ranas” von Alicia Kusumitra

  • 10 Freie-Tochter-Seelenbilder von Anja Dähnke

Im Wert von 1099 €

139 €

Unterstütze mit Deinem Kauf gleichzeitig den gemeinnützigen Zweck!

10% der Nettoeinnahmen gehen an "be the change e.V."

Damit nicht nur Du von diesem wertvollen Kurs profitierst, sondern auch viele andere Menschen weltweit gehen 10% des Nettoerlöses an den gemeinnützigen Verein “be the change e.V.”. Diesen Verein habe ich selbst gegründet, als ich während des schweren Erdbebens von 2015 Katastrophenhilfe in Nepal leistet. Seitdem arbeite ich mit vielen Frauen weltweit (Asien, Afrika, Osteuropa) zusammen. Wir kümmern uns hauptsächlich um sozial benachteiligte Kinder, Frauen und Flüchtlinge von Natur- und Kriegskatastrophen. Außerdem führen wir das Kulturprojekt “Kind der Erde” mit Kindern aus Slums, Townships und Kinderheimen durch.

Warum ist dieses Online Kurs so günstig?

Weil ich Dich unbedingt anstecken will, mit der Mission “Versöhne Dich und finde in Deine Freiheit”. Dies ist nicht nur ein persönliches Anliegen, es ist von globaler Bedeutung. Wir brauchen bewusste Frauen auf diesem Planeten, die ihren Selbstwert und ihre Stärken erkennen. Diese Frauen müssen ihre selbstbewussten Stimmen erheben, für eine Welt in Balance.
JA, es geht um Dich! Aber es geht auch um so viel mehr. 
Wieviel ist es Dir Wert, Deine Weiblichkeit zu heilen? Bedenke, Du tust das für Dich, für alle Deine Kinder und für den gesamten Planeten.
Soviel wie einmal Feiern gehen am Abend, ein Theaterbesuch oder eine Kosmetikbehandlung? Lohnt es sich nicht, darauf einmalig zu verzichten und stattdessen in diesen wertvollen Online Kurs zu investieren? Du wirst Dein Leben lang davon profitieren.
Wieviel ist Dir Deine emotionale Freiheit Wert?

Noch Zweifel?

Da ich zu 100% von diesem Produkt überzeugt bin, biete ich Dir noch Folgendes:
Die Sicherheit, dass Du selbst nach 14 Tagen den Online Kurs an mich zurückreichen darfst und Dein Geld zurückbekommst.
Und wie bekomme ich nach dem Kauf Zugriff auf das Kongress-Paket?
Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Videos und Audiodateien.
Sofern Du noch Fragen hast, wende Dich gern an das Support-Team der Akademie “New Women New Earth”:
kontakt@nwne.org

Akademie für bewusstes Frau-Sein

Warum ich so sicher bin, dass Du in Deine emotionale Freiheit finden kannst...?

… weil ich diesen Weg selbst gegangen bin!
Als Kind bin ich in einer sehr ärmlichen und zerrütteten Familie aufgewachsen. Meine Jugend war von sehr dunklen Tälern geprägt – Depressionen, Panikattachen, Suizidgedanken. Irgendwann wollte ich nur raus aus diesem dunklen Loch und meine Vergangenheit hinter mir lassen. So fing ich an die Welt zu bereisen und war doch immer nur auf der Suche nach meinem Lebensglück. Ich hatte mir den Glaubenssatz angeeignet, dass ich immer alles alleine schaffen muss. Ich hatte selten genug Geld in der Tasche und meine Beziehungen zu Männern ähnelten eher einem dauerhaften Kampf der Geschlechter.
Ich habe Freiheit und Liebe im Außen gesucht und bin doch nur weggelaufen, vor der Verantwortung meiner eigenen Gefühle. Als der Schmerz am größten war, habe ich einen Entschluss gefasst:
Ich stelle mich meiner größten Angst und laufe nicht mehr weg!
Indem ich schonungslos auf die Beziehung zu meiner Mutter geschaut habe, durfte ich die tiefste Heilung meiner Weiblichkeit auf allen Ebenen und die wahrhafte Freiheit als Frau erfahren. Ich durfte erfahren, was wahre Schwesternschaft bedeutet und wie ich durch die Verbindung zu Mutter Erde meine weibliche Kraft entdeckt habe, sowie Selbsvertrauen und Selbstliebe entwickeln konnte.
Heute lebe ich meinen Traum, inspiriere Frauen, in ihre Kraft zu gelangen, führe eine glückliche Partnerschaft und bereise die Welt, jedoch ohne das Gefühl, auf der Suche zu sein. Ich fühle mich zu Hause und angekommen in mir selbst. Dieses Gefühl wünsche ich jedem Menschen auf diesem Planeten.
Dieses Gefühl wünsche ich auch Dir von Herzen!

Deine

“Free Your Love”

Online Kurs

Dein 7-Schritte-Programm

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Im Wert von 499 €

79 €

Kombi Paket

Online Kurs + das Kongresspaket GOLD des Online Kongresses “Die freie Tochter – Versöhnung mit der Mutter”

*** Das Produkt ist nur in elektronischer Form erhältlich! Die Bilder dienen der Produktvisualisierung

Im Wert von 1099 €

139 €

 10% der Nettoeinnahmen gehen bei Deinem Kauf an den gemeinnützigen Verein “be the change e.V.”, der Menschen in Krisengebieten weltweit unterstützt.